Agentur Frisch

About us

About

The agency Fresh International Consulting GmbH & Co. KG was founded in 2005 by David Frisch initially as a sole proprietorship. The focus was initially on China. In 2012, the Agentur Frisch was converted into a KG. Since 2013, Agentur Frisch has also been professionally organizing imports from the USA, India, South Korea and Vietnam.

For the complete import processing from the first requests to the deliveries or even for partial services such. For example, supplier research, quality assurance or shipping, you are welcome to contact us and we will be pleased to assist you with your imports.

By working with a US-specialized service provider, you can focus on your own core competencies, such as: For example, sales and marketing. You leave the purchasing in the USA to the experts of Agentur Frisch – the experts for foreign trade, quality assurance and logistics. When shipping from the US, trust the professionals from Agentur Frisch.

Agentur Frisch

Über Uns

Über uns

Die Agentur Frisch International Consulting GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2005 durch David Frisch zunächst als Einzelfirma gegründet. Der Fokus lag anfangs auf China. Im Jahr 2012 wurde die Agentur Frisch in eine KG umgewandelt. Seit 2013 organisiert die Agentur Frisch ausser aus China auch professionell Importe aus den USA, Indien, Südkorea und Vietnam.

Für die kompletten Importabwicklungen von den ersten Anfragen bis zu den Anlieferungen oder auch nur für Teilleistungen wie z. B. Lieferantenrecherchen, Qualitätssicherung oder dem Versand nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Importen.

Durch eine Kooperation mit einem auf USA spezialisierten Dienstleister können Sie sich auf Ihre eigene Hauptkompetenz konzentrieren, wie z. B. dem Vertrieb und das Marketing. Den Einkauf in USA überlassen Sie den Experten von der Agentur Frisch – den Experten für Aussenhandel, Qualitätssicherung und Logistik. Vertrauen Sie beim Versand aus den USA den Profis von der Agentur Frisch.